Social Media

Suchen...

Blaulicht

Belum. Ein Jugendlicher ist in der vergangenen Nacht bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der 16-jährige aus Neuhaus/Oste wurde heute Morgen gegen 8 Uhr...

Blaulicht

Hannover. Falsche Ärzte am Telefon: Trickbetrüger bedienen sich bei ihren Anrufen einer neuen Legende, das haben aktuelle Analysen des LKA Niedersachsen ergeben. Erstmals werden...

Blaulicht

Geestland/Bad Bederkesa. Am späten Donnerstagnachmittag wollte ein 19-jähriger Geestländer gegen 17 Uhr zur Weser-Elbe-Sparkasse in Bad Bederkesa fahren. Obwohl ihm die schmale Zufahrt an...

Blaulicht

Cuxhaven. Am Freitagvormittag meldete sich ein angeblicher Arzt bei einer 84-jährigen Cuxhavenerin und sagte aus, dass ihre Tochter schwer an Covid-19 erkrankt sei und...

Blaulicht

Geestland. Gestern, 27.09.2021, gegen 16.30 Uhr, kam ein 70-jähriger Bremer mit seinem Pkw auf der A27, im Bereich der Anschlussstelle Neuenwalde, aufgrund nicht angepasster...