Connect with us

Blaulicht

Schaden in fünfstelliger Höhe: Diebstahl einer Arbeitsmaschine

Avatar-Foto

Veröffentlicht

am

Wolfsburg. Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen brachen unbekannte Täter die Türen eines Lagerschuppens in der Schloßstraße auf und entwendeten eine Arbeitsmaschine sowie einen Anhänger. Es entstand ein Schaden in fünfstelliger Höhe.

Am Freitagmittag stellten Mitarbeiter der dort ansässigen Firma den Traktor in den Lagerschuppen. Als diese am frühen Montagmorgen wieder zur Arbeit kamen, bemerkten sie, dass die Türen des Schuppens aufgebrochen worden waren und die Arbeitsmaschine und ein Anhänger fehlten. Nach bisherigen Ermittlungen waren die Türen des Schuppens bis Sonntagabend noch unbeschädigt, so dass sich die Tatzeit eingrenzen lässt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/46460 zu melden.


PM/ots/Polizei Wolfsburg