Connect with us

Blaulicht

Auto fährt gegen Baum: 37-Jährige leicht verletzt

Avatar-Foto

Veröffentlicht

am

Mönchengladbach. Am Mittwoch, 25. Januar, gegen 23.15 Uhr ist eine 37-jährige Frau auf der Dahlener Straße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden.

Die 37-jährige war als Beifahrerin mit ihrem 41-jährigen Freund in einem weißen Mitsubishi in Fahrtrichtung Rheindahlen unterwegs. Auf dem Rücksitz saß die gemeinsame fünfjährige Tochter.


Aus noch ungeklärter Ursache kam das Auto nach rechts ab und fuhr gegen einen Baum.

Das Team eines Rettungswagens brachte die Frau zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Mann und das Kind blieben unverletzt.

Die eingesetzten Beamten nahmen den 41-Jährigen zur Polizeiwache mit. Ein Arzt entnahm ihm dort eine Blutprobe, da der Mann alkoholisiert war. Die Polizei stellte seinen Führerschein sicher.

PM/Mönchengladbach (km/rm)