Social Media

Suchen...

Blaulicht

Schwerer Verkehrsunfall in Midlum – drei Personen leicht verletzt

Themenbild: Pixabay

Cuxhaven. Am heutigen Dienstag (27.09.2022) kam es gegen 10:55 Uhr an der Landesstraße 135 im Bereich Midlum. Ein 77-jähriger Midlumer wollte die L135 im Bereich des Wanhödener Weges mit seinem PKW überqueren.

Hierbei übersah er einen vorfahrtberechtigten, 77 jährigen Cuxhavener mit seinem PKW, welcher zusammen mit seiner Frau die L135 in Richtung Cuxhaven befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Unfall wurden alle drei Personen leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf ca. 35.000 Euro geschätzt.

PM/Polizei Cuxhaven

Auch interessant

Blaulicht

Geestland. Am gestrigen Pfingstmontag kam es auf der Landesstraße 118 zwischen den Ortschaften Neuenwalde und Debstedt zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Geestländer befuhr...

Anzeige