Social Media

Suchen...

Blaulicht

70-Jähriger prallt gegen Straßenbaum

Symbolfoto: Depositphotos

Geestland. Gestern, 27.09.2021, gegen 16.30 Uhr, kam ein 70-jähriger Bremer mit seinem Pkw auf der A27, im Bereich der Anschlussstelle Neuenwalde, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Straßenbaum.

Der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Pkw musste anschließend mit einem Kran geborgen werden. Die Abfahrt musste dafür für eine geraume Zeit gesperrt werden. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro.

PM/Polizei Cuxhaven

Anzeige
Anzeige

Auch interessant

Blaulicht

Belum. Ein Jugendlicher ist in der vergangenen Nacht bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der 16-jährige aus Neuhaus/Oste wurde heute Morgen gegen 8 Uhr...

Anzeige