Social Media

Durchsuchen

Blaulicht

Polizeiwagen während Unfallaufnahme auf Parkplatz in Cuxhaven angefahren

Symbolfoto: Pexels, Markus Spiske

Cuxhaven. Am 20.02.2021 kam es gegen 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Kundenparkplatz “Real” in Cuxhaven.

Eine Streifenwagenbesatzung aus Cuxhaven hatte ihren neutralen Funkstreifenwagen ordnungsgemäß auf dem Parkplatz abgestellt und nahm gerade einen Verkehrsunfall auf. Ein 75-jähriger Cuxhavener wollte neben dem Streifenwagen einparken. Allerdings unterschätzte er die Abmessungen seines Ford Focus und beschädigte den Streifenwagen.

Bei der Unfallaufnahme gab er ganz sicher an, dass er davon ausging, dass es passen würde. Mit seiner Einschätzung lag er falsch. Nun sind ca. 1.000 Euro Schaden zu regulieren.

PM/POL-CUX

Auch interessant

Cuxhaven

Cadenberge. Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagabend gegen 22 Uhr ist ein 30-jähriger aus dem Land Hadeln aus dem Verkehr gezogen worden. Die Beamten stellten...

Deutschland & Welt

Berlin. Nach Bekanntwerden der Korruptionsermittlungen gegen den CSU-Bundestagsabgeordneten Georg Nüßlein fordert die Opposition Konsequenzen. “Mitgliedern des Bundestages muss es untersagt werden, mit Lobbyismus im...

Blaulicht

Beverstedt. Am Sonntagabend wurde kurz vor 22 Uhr die Tankstelle an der Alten Bundesstraße in Beverstedt überfallen. Zwei Täter waren vorschriftsmäßig mit FFP2-Maske in...

Deutschland & Welt

Berlin. Bis kurz vor Ausbruch der Corona-Pandemie hat sich der Kapazitätsabbau in Deutschlands Krankenhauslandschaft deutlich beschleunigt. Allein von 2018 bis 2019 sind in Deutschland...

Deutschland & Welt

München. Der Preisanstieg an den deutschen Tankstellen hat sich im Februar fortgesetzt. Sowohl Benzin als auch Diesel verteuerten sich im Mittel im Vergleich zum...

Deutschland & Welt

Osnabrück. Vor dem Corona-Gipfel fordern Deutschlands Landkreise ein viel schnelleres Lockdown-Ende als laut Beschlussvorlage geplant: “Es braucht beim Bund-Länder-Treffen die Ansage, dass Geschäfte dort,...

Blaulicht

Geestland / Debstedt. Gestern Nachmittag gegen 15.45 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 118 zwischen Neuenwalde und Debstedt ein tödlicher Verkehrsunfall. Der PKW einer...

Blaulicht

Cuxhaven. Unbekannte Täter haben am Sonntag in der Zeit von Mitternacht bis 16 Uhr einige Kellerräume eines Mehrfamilienhauses am Lappeplatz aufgebrochen. Die Täter entwendeten...

Advertisement