Connect with us

Blaulicht

Polizei Cuxhaven: PKW-Brand auf der A27

Avatar-Foto

Veröffentlicht

am

Bremerhaven. Am Sonntag, 31.01.2012, gegen 07.15 Uhr, brannte auf der A27 in Höhe der Anschlussstelle Bremerhaven-Zentrum ein Pkw vollständig aus. Grund des Feuers war vermutlich ein technischer Defekt im Motorraum.

Der 62-jährige Fahrzeugführer aus Cuxhaven konnte sich glücklicherweise noch rechtzeitig aus dem Pkw befreien. Die A27 war für den Zeitraum der Bergung für etwa zwei Stunden halbseitig gesperrt. Da das Löschwasser der Feuerwehr aufgrund der starken Minustemperaturen sofort auf der Fahrbahn gefroren war, musste die Autobahnmeisterei Debstedt die Fahrbahn reinigen und streuen bevor diese für den Verkehr wieder freigegeben werden konnte. Der entstandene Schaden wird auf ca. 10000 Euro geschätzt.


PM/POL-CUX